Arbeitstisch – höhenverstellbar und hochwertig verarbeitet

online-konfigurator

Ein Arbeitstisch, der höhenverstellbar ist – wer schon einmal mit peinigenden Rückenschmerzen oder Knieproblemen zu kämpfen hatte, wird sich sicher schon einmal einen solchen Schreibtisch gewünscht haben. Auf muuv-office.ch kannst du deine Träume Wirklichkeit werden lassen: Hier kannst du dein neues Möbel ganz nach deinen Wünschen konfigurieren und bequem online bestellen.

88021_160x80cm_25mm_white-white_down

Breite Auswahl an Designs und Grössen

Jeder auf unserer Webseite erhältliche Arbeitstisch ist höhenverstellbar. Hinsichtlich der Designs und Grössen gibt es jedoch beträchtliche Unterschiede: Die Grössen der verfügbaren Tischplatten reichen von 140 x 80 cm bis zu 220 x 90 cm, und auch bei den Farben und Materialien ist die Auswahl breit gefächert. Das Tischgestell kann sowohl in weiss als auch in schwarz geliefert werden. Bei den Tischplatten hast du die Wahl zwischen weiss, lichtgrau, dunkelgrau und Nussbaum. Ein echter Hingucker sind unsere Tischplatten aus Bambus, die sich durch einen einzigartigen Charme und eine hohe Robustheit auszeichnen. Wie auch immer dein persönlicher Geschmack aussieht – wenn du einen Arbeitstisch suchst, der höhenverstellbar ist, bis du bei muuv-office.ch an der richtigen Adresse!

Solide und robuste Technik

Dein neuer Arbeitstisch ist nicht nur höhenverstellbar, sondern auch extrem widerstandsfähig. Unsere Tische werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und halten allen Belastungen, die durch die tägliche Nutzung entstehen, problemlos stand. Dein neuer Arbeitstisch wird dir über lange Zeit zuverlässig dienen – darauf kannst du dich verlassen. Als unser Kunde hast du Anspruch auf einen fachkundigen Vor-Ort-Service und eine kostenfreie Montage deines Schreibtisches. Dank der präzise arbeitenden Motoren kannst du die Arbeitshöhe jederzeit den aktuellen Anforderungen anpassen. Ein Knopfdruck genügt, um die Tischplatte auf die erforderliche Höhe zu bringen. Auf unserer Webseite erfährst du mehr über die Vorteile, die unsere höhenverstellbaren Arbeitstische auszeichnen. Bei Bedarf kannst du dich gerne von uns beraten lassen – wähle dazu die Rufnummer 044 508 23 24 oder sende uns eine E-Mail (hallo@muuv-office.ch). Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!